Wera Anger Person-Info 

( Ich bin Wera Anger)

News

Einige Posten im Vorstand neu besetzt - OVB Heimatzeitungen

www.ovb-heimatzeitungen.de
... ab sofort unterstützt von der stellvertretenden Vorsitzenden Helga Perschl, Schriftführerin Wera Anger und Beisitzer Denis Holl. Foto Müller ...

Stefan Gulden neuer Vorsitzender des TSV Altenmarkt

www.tsv-altenmarkt.de
TSV Altenmarkt - die Homepage des Sportvereins in Altenmarkt/Alz

Einige Posten im Vorstand neu besetzt | Region Chiemgau

www.ovb-online.de
Da Wagner auch Schriftführerin war, wählte man Wera Anger zu ihrer Nachfolgerin. Wiedergewählt wurden Frauenbeauftragte Renate ...

Mit 83 Jahren MacBook gewonnen

www.wochenblatt.de
Arthur Winklhofer aus St. Georgen staunte nicht schlecht, als er von Wera Anger, Geschäftsstellenleiterin der Sparkasse Altenmarkt, als ...
Verwandte Suchanfragen zu Wera Anger
Person "Anger" (9)
Vorname "Wera" (475)
Name "Anger" (784)
Dossier exportieren
+1