Wera Röttgering Person-Info 

( Ich bin Wera Röttgering)

News

(1 - 4 von 54
)

NDR Talk Show - NDR FS NDS | programm.ARD.de

programm.ard.de
In der Ausgabe der NDR Talk Show erwarten Kai Pflaume und Hubertus Meyer-Burckhardt folgende Gäste: * Moritz Bleibtreu, Schauspieler * Wigald Boning,...

Schloss-Abiturientia unterstützt Herzenswünsche | …

www.wa.de
Deren Gründerin, Wera Röttgering, kam zur Spendenübergabe extra ins Landschulheim Schloss Heessen und offenbarte zur Überraschung aller, dass sie dort selbst einmal ein Jahr im Internat war.

Beatclub Singers: Herzenswünsche-Spende: Ein bisschen Sonne geschenkt...

www.muensterschezeitung.de
In der Vorweihnachtszeit feierten die „Beatclub Singers“ unter dem Titel „Let The Sunshine In“ ihr zehnjähriges Bestehen. Beide Konzerte waren ausverkauft. Nun...
Dossier exportieren
+1