Werner Anisch Person-Info 

( Ich bin Werner Anisch)

News

(1 - 4 von 5
)

Aktuelles | Lutherfinder

www.lutherfinder.de
Veranstaltungstipps und Informationen für Ihre Reise auf den Spuren der Reformation

Erste Weiterbildung „Geistliche Begleitung“ im Kloster Bursfelde...

www.landeskirche-hannovers.de
Werner Anisch, Diakon und Leiter de Arbeitsbereiches Einkehr und Stille im Kloster Bursfelde, sagte in einem Pressegespräch, dass er seit zehn Jahren ein steigendes ...

Kloster Bursfelde beherbergt jetzt auch Einzelgäste

www.landeskirche-hannovers.de
Mai zur Verfügung, sagte der dafür verantwortliche Mitarbeiter Werner Anisch am Donnerstag dem epd. In der "Oase" gibt es vier Zimmer und eine Gemeinschaftsküche.

Von Liebe und Gastfreundschaft

www.landeskirche-hannovers.de
R. Werner Anisch, der das Geistliche Zentrum von bis mit viel Hilfe an Ehrenamtlichen aufbaute. „Eines habe ich hier gelernt: Wir ...
Verwandte Suchanfragen zu Werner Anisch
Personen
Vorname "Werner" (45499)
Name "Anisch" (4)
Dossier exportieren
+1