Werner Arendes Person-Info 

( Ich bin Werner Arendes)

News

(1 - 4 von 40
)

Ex-Freund verurteilt: Säureanschlag entstellt junge Frau - n-tv.de

www.n-tv.de
Knapp sechs Jahre Haft bekommt der Drahtzieher eines Angriffs mit hochkonzentrierter Schwefelsäure aufgebrummt. Zwar zeigt sich das 23 Jahre alte Opfer...

Taz: Auf Bewährung frei - taz.de

Höhere Strafen im Prozess um Anschlag auf Synagoge, aber Sozialprognose bewahrt einen Täter vor Gefängnis

Säureanschlag auf Frau: Ex-Freund verurteilt

www.tz.de
Das Opfer sei infolge der Tat „ein Leben lang gezeichnet“, sagte Richter Werner Arendes. Unter anderem hat die Frau von dem Anschlag Narben an Stirn, Schläfe, Ohr, Hals und Dekolleté ...

Vier Jahre Jugendhaft für Mord an kleinem Bruder | NRW - wa.dewww.wa.de › NRW

www.wa.de
· ... hatte acht Jahre Jugendhaft beantragt, doch die Kammer unter dem Vorsitzenden Werner Arendes beließ es bei der Hälfte.
Dossier exportieren
+1