Werner Bierling Person-Info 

( Ich bin Werner Bierling)

News

Passion Players Prepare - Yahoo!

uk.news.yahoo.com
C/U carpenter Werner Bierling, he takes the part of John. C/U Anneliese Mayr, she takes the part of Mary Magdalane. C/U Hans Schwaighover, ...

Krippenfiguren erzählen ihre eigene Geschichte - Kempten

www.all-in.de
Damals fertigte der Oberammergauer Holzschnitzer Werner Bierling spezielle Figuren für die Sauerwein-Krippe an. So wurde aus Finnis Vater einer der Hirten,

Weißenstadt: Kleine Engel besuchen Weißenstadt - Fichtelgebirge -...

www.frankenpost.de
Pünktlich zur Eröffnung des romantischen Marktes im Kurort fallen Flocken. Das hebt die Stimmung.

Hausbesuch: Zu Gast bei Moderedakteurin Isabelle Braun in München

www.lesmads.de
war für mich klar, dass ich in diese Richtung gehen möchte. Zur Vernissage konnten wir Dr. Alfons Kaiser, Adriano Sack und Kathrin Bierling ...
Dossier exportieren
+1