Werner Brugger Person-Info 

( Ich bin Werner Brugger)

News

(1 - 4 von 65
)

Ernst Haller: „Egon Wegmann fesselt die Leute“

www.schwaebische.de
[Schwäbische Zeitung] - Er hat sich als einer von über 80 jungen Männern um eine Lehrstelle beworben, und war zusammen mit dem Fischbacher Werner Brugger – der gestern in einem Porsche-Diesel Standart vorfuhr – einer von den 12, die von Allgaier einen Lehrvertrag

St. Magnus feiert Wiedereröffnung des Gemeindehauses

www.schwaebische.de
[Schwäbische Zeitung] - Die zweite Kirchengemeinderatsvorsitzende, Anita Wenger, wies darauf hin, dass bereits mit Stunden ehrenamtlichen Einsatzes Einiges gespart wurde. Sie betonte besonders: „Ohne Werner Brugger hätten wir uns schwergetan.“ Er habe die Arbeit der

Spiegel.de: Zahlen im April - DER SPIEGEL

Westdeutschlands Hundertschaft Versicherer fordert von den zehn Millionen Autofahrern mehr Geld: Großstädter sollen in Zukunft 7,5 Prozent, Kleinstädter und...

Spiegel.de: Hose runter - DER SPIEGELwww.spiegel.de › Politik

· Allianz-Vorstand Werner Brugger, Vorsitzender des HUK-Verbandes, forderte am Ostersamstag, nach Möglichkeit bereits im kommenden Sommer die ...
Dossier exportieren
+1