Werner Dax Person-Info 

( Ich bin Werner Dax)

News

(1 - 4 von 73
)

GAMA Textil ist zahlungsunfähig - oesterreich.ORF.at

bglv1.orf.at
Laut Masseverwalter Werner Dax wurde der größte Gläubiger, die BAWAG, nervös und stellt die Kredite fällig. Das war der Anfang vom Ende. Eine von der Landesregierung

Christian Kolonovits wird neuer ORF-StiftungsratKleine Zeitung

www.kleinezeitung.at
— Werner Dax, der noch unter Alt-Landeshauptmann Hans Niessl (SPÖ) in den Stiftungsrat gekommen war, hört – wie der "Kurier" zuerst berichtete – ... › Kultur › Medien

30 Jahre ABAS Jahre Kundenforum

www.firmenpresse.de
Kundenkontakt als zentraler Bestandteil der Unternehmenskommunikation ...

Wirbel um SPÖ-Unterstützung für FP-StegerOE24

www.oe24.at
— Er müsse noch „mit dem Chef telefonieren“, sagte Werner Dax – roter Stiftungsrat aus dem Burgenland – Donnerstag in der Früh im ORF, ...
Dossier exportieren
+1