Werner E. Ablaß Person-Info 

( Ich bin Werner E. Ablaß)

News

(1 - 4 von 17
)

Die Hauptnachrichtenzentrale des MfNV Page 38.

www.hptnzmfnv.homepage.t-online.de
Aufgaben, Strausberg, Bunker, Ministerium für Nationale Verteidigung, Bundeswehr, NVA, Operatives Führungszentrum, Sicherstellung, Führung, Warschauer Vertrag,...

alpha-Forum: Werner Ablaß - ARD alpha | programm.ARD.de

programm.ard.de
Zum 70. Geburtstag von Werner Ablaß * Werner E. Ablaß war Staatssekretär im Verteidigungsministerium der DDR in der Regierung Lothar de Maizières. Später...

myheimat.de: Diskussion mit einem politischen Zeitzeugen: Der Weg zur deutschen...

Im Anschluss an seinen Besuch im Rathaus, wo er sich ins Goldene Buch der Stadt Donauwörth eintrug und eine Kopie der Frühstückskarte (anlässlich des

Der größte Waffenschmuggel aller Zeiten (nd-aktuell.de)

www.nd-aktuell.de
Werner Ablaß war unter Eppelmann Staatssekretär und wurde später fürstlich abgefunden. Doch der eigentliche Chefverkäufer hieß schon zu ...
Verwandte Suchanfragen zu Werner E. Ablaß
Personen
Vorname "Werner" (45499)
Name "Ablaß" (16)
Dossier exportieren
+1