Werner Ehehalt Person-Info 

( Ich bin Werner Ehehalt)

News

Pfarreiengemeinschaft Am Weinstock Jesu € Spende für Familie...

www.am-weinstock-jesu.de
Jun 2, · ... und der Spendenaktion: Birgit und Werner Ehehalt (mit dem Spendenscheck), Maria und

WirtshausSingen

www.spd-theilheim.de
Joomla! - dynamische Portal-Engine und Content-Management-System

Pfarreiengemeinschaft Am Weinstock Jesu - Aufstehen – Weitergehen

www.am-weinstock-jesu.de
In seiner Predigt schaute Pfr. Michael Erhart auf das zurückliegende Jahr, in dem sowohl er, als auch Werner Ehehalt vom Vorbereitungsteam, Unfälle hatten.

Motorradhelme waren gut mit Spenden gefüllt

www.mainpost.de
„Es ist schon eine gute Tradition, dass wir Spendenhelme aufstellen für Biker, die verunglückt sind oder für deren Familien“, sagt Birgit Ehehalt....
Verwandte Suchanfragen zu Werner Ehehalt
Personen
Vorname "Werner" (45499)
Name "Ehehalt" (138)
Dossier exportieren
+1