Werner Gloßner Person-Info 

( Ich bin Werner Gloßner)

News

(1 - 4 von 68
)

Kitzmann-Braustätte ist mit 300 Jahren gut abgelagert

www.nordbayern.de
[Nordbayern.de] - Für die Gratulanten Werner Glossner (für die mittelständischen Brauereien) und für Pfarrer Wolfgang Leyk (für Gott und die kleine Welt der Neustadt) ein Glücksfall: Die Bauhandwerker für die Neustädter Kirche hatten ihren Pausentrunk — und Bayern bis

Kleinere Brauereien erwarten keine Bierpreiserhöhungen |...

www.hna.de
... nur noch in Süddeutschland, wo regionale Brauereien den Vormarsch der großen Bierkonzerne bremsten, ergänzte der Hauptgeschäftsführer des Verbandes, Werner Gloßner.

Eichstätt: Mittagspausenaktion: Verdi fordert sechs Prozent mehr...

www.donaukurier.de
... Betriebsratsvorsitzender Werner Glossner und Ronja Matzel von der Jugend- und Auszubildendenvertretung verteilen Informationsmaterial.

"Fairness für Raucher": Neues Bündnis gegen das Rauchverbot | Stadt

www.tz.de
Werner Gloßner, Geschäftsführer des Vereins privater Brauereien, sagt: „In der Öffentlichkeit wird immer so getan, als gebe es keinen Nichtraucherschutz.
Dossier exportieren
+1