Werner Häcker und Ortsvorsteher Person-Info 

( Ich bin Werner Häcker)
(1 - 6 von 12
)

AUS DEM RAT

www.swp.de
[Südwest Presse] - Der Verein wolle, so Ortsvorsteher Werner Häcker, hierfür erkleckliche Gelder aus seiner Vereinskasse locker machen. Gabriele Fink wurde im letzten Sommer als Schulleiterin der Gussenstadter Grundschule in ihr Amt eingesetzt. Die beliebte Pädagogin

Märchenhaftes Kinderfest

www.swp.de
[Südwest Presse] - Angeführt wurde er von Bürgermeister Roland Polaschek, Ortsvorsteher Werner Häcker und den Gussenstadter Ortschaftsräten. Der Musikverein Gussenstadt sorgte mit Marschmusik für den richtigen Takt, zu sehen waren durchweg tolle Kostüme und

Jubiläumsfest: Pro-Musica-Plakette für den Musikverein

www.hz.de
— ... Engagement der Amtsträger wie der Mitglieder sind selbst in Berlin bekannt Daran hatten neben Ortsvorsteher Werner Häcker auch der ... › Kultur › Kultur regional
+1