Werner Haftmann Person-Info 

( Ich bin Werner Haftmann)

News

(1 - 4 von 23
)

Werner Haftmann | Rückblick | dOCUMENTA (13) | hr

www.hr-online.de
Mit zahlreichen Veröffentlichungen über die Kunst der Moderne machte sich Werner Haftmann einen internationalen Namen legte er ein ...

Spiegel.de: DOCUMENTA: Im Wolfspelz - DER SPIEGEL

Das deutsche Nachrichten-Magazin. Die wichtigsten Themen, Meldungen und die komplette Ausgabe als E-Paper.

Körperbilder: Gerhard Richter (*1932) - So nah und doch so unnahbar

www.aerzteblatt.de
Das Gemälde, eine Ikone der Gegenwartskunst und eine der persönlichsten Arbeiten von Gerhard Richter, kam einer Revolution gleich. Schon länger war der...

myheimat.de: R/Evolution SEURATs in Frankfurt: KUNST macht/e einen ...

Schon Werner HAFTMANN hat in seiner „Malerei im 20. Jahrhundert“ (Bild-Enzyklopädie, München 1965) im Zusammenhang mit STIL-Umbrüchen und STIL-Namen in der Einleitung seines Buches von „geistigen ...
Dossier exportieren
+1