Werner Hager Person-Info 

( Ich bin Werner Hager)

News

(1 - 4 von 23
)

Werner Hager : Traueranzeige : Badische ZeitungBZtrauer

bztrauer.de
Werner Hager : Traueranzeige (16 Dezember 2023) Nicht weinen, weil es vorüber, sich freuen, weil es gewesen. Werner Hager * †

Töpener SPD will mit Trio in Gemeinderat - HofFrankenpost

www.frankenpost.de
Werner Hager blickt zurück: "Der Ortsverein stand schon einmal kurz vor der Auflösung." Letztlich habe sich der Vereinsvorstand aber dazu durchgerungen ...

: »Nicht bevorzugten Kirchen Geld zuschießen« (Tageszeitung...

www.jungewelt.de
Stadt Aachen finanziert »Interreligiösen Dialog« mit Integrationsmitteln. Gespräch mit Werner Hager

LANDHAUSNEWS. Einer geht, einer kommt ...

docplayer.org
Werner Hager überlässt sein Spielfeld Manfred Kortisch! 2 Aus dem Gestern für das Morgen Die Erfolgsgeschichte der SGS Landhaus von Werner Hager Es war das ... › Landhausnews-einer-...
Dossier exportieren
+1