Werner Haidinger Person-Info 

( Ich bin Werner Haidinger)

News

(1 - 4 von 6
)

Tabuthema Hämorrhoiden | Nachrichten.at

www.nachrichten.at
Viele haben sie, keiner spricht gern darüber. „Rund 80 Prozent der Menschen werden im Lauf des Lebens einmal von den arterio-venösen Gefäßpolstern im After,...

Reflux-Patienten erstmals über den Mund operiert | Krankenhaus der...

www.ots.at
An der chirurgischen Abteilung am Krankenhaus der Barmherzigen Schwestern Linz wurde erstmals in Oberösterreich eine endoskopische Fundoplikatio erfolgreich...

SHR Haarentfernung in Linz bei Dr. Werner Haidinger

www.newspartner.at
Dr. Werner Haidinger, Facharzt für Chirurgie, bietet in seiner Ordination Dauerhafte Haarentfernung in Linz mit moderner SHR-Technologie an.

Küchen Partner - Einstieg ins "Click moebelkultur.de

www.moebelkultur.de
Änderungen gab es weiterhin im Aufsichtsrat: Den Vorsitz übernahm Friedhelm Meiners (GF Nolff), sein Stellverteter ist Hans-Peter Kerschner. Zu den bestehenden Mitgliedern Werner Haidinger, Hartmut Tiews und Michael Wigger wurde außerdem Egemen Kurttas neu hinzugewählt.
Dossier exportieren
+1