Werner Halt Person-Info 

( Ich bin Werner Halt)

News

(1 - 4 von 12
)

Rauferei in U6 - Mädchen legen sich mit Polizei an • NEWS.AT

www.news.at
Schlägerein in der U-Bahn: Zwei äußerst rabiate Teenager haben Samstagnacht in der U6 die Wiener Polizei beschäftigt.

Wetterzentrale Forum :: Aktuelle Beobachtungen, Warnlage, Nowcast ::...

www.wzforum.de
Der Werner halt (oT) 151: Lobo: :41 ENS üben sich in Realismus: 656: Frank(bei_Hanau) :44 Auffallend bei EZ ist,

KonferenzTicker Match-ID: | MDR.DEMDR

www.mdr.de
— Werner halt schon Minute / Spielstand 2:0. Hoffenheim versucht noch mal alles, aber es gelingt nicht viel. RB dafür fast alles.

Worb - Ein Herbsttag bei TschaggelarsBern-Ost

www.bern-ost.ch
— Und sonst studiert Werner halt wieder an einem bösen Brief an die Gemeinde herum oder kurvt mit dem Elektromobil durchs Dorf.
Dossier exportieren
+1