Werner Heiduczek Person-Info 

( Ich bin Werner Heiduczek)

News

(1 - 4 von 35
)

Blog: Bücherfunde: Zwischen den Zeilen die Zeiten — der Freitag

www.freitag.de
In dieser Welt gibt es sie natürlich: Bücher von Werner Heiduczek der wiederum die Autobiographie “Die Schatten meiner Toten” von Faber & Faber im Mitteldeutschen Verlag Halle heraus – Heiduczek hat es am 6.

Spiegel.de: Werner Heiduczek: Leipziger Schriftsteller ist tot - SPIEGEL ONLINE

Mit dem Roman "Tod am Meer" und der Autobiografie "Die Schatten meiner Toten" wurde Werner Heiduczek weit über die DDR hinaus ...

Leipziger Internet Zeitung: 20. LLH – Das Festival-Wochenende:...

www.l-iz.de
Oktober, wird der Erzählkünstler Werner Heiduczek geehrt Verleger Elmar Faber, dem Literaturkritiker Michael Hametner sowie ... bis sich jetzt mit der Leipzig 1 GmbH tatsächlich jemand ernsthaft an die Planungen für das Areal macht Für alle LeserAuch der Rhino Verlag in Ilmenau hat eine hübsche ...

Taz: ■ Veranstaltungen: Dialog der Religionen - taz.de

Karikaturen von bis Zu der Ausstellung findet am 8. Oktober eine Lesung mit Werner Heiduczek (Leipzig) und Starislaw Biniasz (Zabrze) statt.
Dossier exportieren
+1