Werner Jander Person-Info 

( Ich bin Werner Jander)

News

(1 - 4 von 9
)

Bild.de: Theophana von Sachsen: Hoheit legt im Garten schon Hand an | Regional...

Die Prinzessin hatte sich vielen schon persönlich vorgestellt. Einer war Renter Werner Jander (80). Er sagt: „Es wäre schlimm, wenn hier eine Kneipe rein käme.

Staatsanwalt ermittelt

www.volksstimme.de
Nach dem tödlichen Unfall bei Hohendodeleben laufen die Ermittlungen. Laut Staatsanwaltschaft wird gegen den Lkw-Fahrer ermittelt.

Hohendodeleben im Schockzustand

www.volksstimme.de
Nach dem tödlichen Unfall bei Hohendodeleben ermittelt die Polizei in alle Richtungen. Für die Opfer ist ein Gedenkgottesdienst geplant.

Hohendodeleber Ortschaftsräte wählen neuen Ortsbürgermeister für ein...

www.volksstimme.de
Mit dem Auslaufen der Amtszeit von Hohendodelebens Ortsbürgermeister Wolf-Burkhardt Bach Ende April hatte der Ortschaftsrat einen Ortschef zu bestimm...
Verwandte Suchanfragen zu Werner Jander
Person "Jander" (3)
Vorname "Werner" (45499)
Name "Jander" (452)
Dossier exportieren
+1