Werner Janik Person-Info 

( Ich bin Werner Janik)

News

(1 - 4 von 12
)

Ergebnislisten.de

www.ergebnislisten.homepage.t-online.de
... Prien Springer Patrick 96 VS Ruhpolding-Inzell Wettkampfklasse II Jungen 6 km Werner Janik FT 94 Finsterwalder-GM Rosenheim ... › bezirk

Werner Janik : Traueranzeige : Salzgitter Zeitung

trauer38.de
Werner Janik : Traueranzeige (1 Oktober 2015) Wenn ihr mich suchet, suchet mich in eurem Herzen. Habe ich dort eine Bleibe gefunden, dann ...

1. queeres Erzählcafé in Bonn – Aids-Hilfe Bonn e. V.

aids-hilfe-bonn.de
— Zur Auftaktveranstaltung dürfen wir Werner Janik-Mehlem begrüßen, der zurecht als einer der Pioniere der queeren Bewegung in Bonn gilt. › event › 1-queeres-erzaehlcaf...

SZ-Liebesgeschichte - Kuss im Wasser - Panorama

www.sueddeutsche.de
— Für Werner Janik-Mehlem und Ernst Mehlem reicht die alte Dose, die sonst ihren Stammplatz im Wohnzimmer hat. Sie erinnert die Männer an ihr ... › Panorama
Dossier exportieren
+1