Werner Küfner Person-Info 

( Ich bin Werner Küfner)

News

(1 - 4 von 27
)

: kress.de

kress.de
Die Geschäftsleitung teilen sich Werner Küfner von Euro DPC und Ingo Hölters, GF bei Infotrain. Ihre Kommentare. Jetzt mitdiskutieren

LdL-Fortbildungen: Vor- und Nachüberlegungen, Feed-backs

www.zum.de
Werner Küfner z.B. hatte auf der Französischlehrertagung großen Erfolg, weil seine Schüler zeigten, was konsequentes Training in LdL bedeutet.

Neuperlach - Allen Grund zur Freude - München - SZ.dewww.sueddeutsche.de › München › Ramersdorf-Perlach › Neuperlach

www.sueddeutsche.de
· November jenes Jahres wurde dann ein Kirchenvorstand gewählt - mit den damals amtierenden Pfarrern Rainer Holl und Werner Küfner.

Gottesmann in Gefahr

www.mainpost.de
Bad Königshofen Der ehemalige evangelische Pfarrer von Bad Königshofen, Werner Küfner, hatte es nicht immer leicht. In seiner Anfangszeit als Pfarrer in...
Dossier exportieren
+1