Werner Kehrer Person-Info 

( Ich bin Werner Kehrer)

News

(1 - 4 von 18
)

Landratsamt bessert den ÖPNV für Kirchentellinsfurt nach

www.tagblatt.de
[Schwäbisches Tagblatt] - Da Messner nun schon mal da war, verlas Knauss noch einen Brief von Werner Kehrer. Er hatte sich über die Bushaltestelle und den Busverkehr in der Billinger Allee beklagt. Täglich 60 Busse fahren seit April durch diese Straße – in Schlangenlinien und

Werner Kehrer " Die Tote vom Seeburger Tal" - Bad Urachwww.badurach-tourismus.de › badurach › event › detail

www.badurach-tourismus.de
· Dazu verwöhnt Katharina Höner – passend zur „Apfelwoche“ - die Gäste mit leckeren Apfelköstlichkeiten. Autor Werner Kehrer ist ja in der Region ...

Werner Kehrer " Die Tote vom Seeburger Tal" | Bad Urach Eventswww.badurach-tourismus.de › badurach › event › detail

www.badurach-tourismus.de
· The date of this event lies in the past. show all events ». Lesung in der Apfelwoche: Werner Kehrer " Die Tote vom Seeburger Tal".

Cafè Ruf und wir: Kulinarische Lesung zur Apfelwoche | Buchhandlung...

buchhandlung-am-marktplatz.de
Buchhandlung am Markt
Dossier exportieren
+1