Werner Kerl Person-Info 

( Ich bin Werner Kerl)

News

(1 - 4 von 19
)

Lage der Gemeinden dramatisch

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - „Die Lage der Kommunen bleibt dramatisch“, eröffnete Vorsitzender Werner Kerl die Debatte beim politischen Frühschoppen des SPD-Ortsvereins Mitte. Mit dem Bundestagsabgeordneten Oliver Kaczmarek und dem Landtagsabgeordnete Rüdiger Weiß waren gewichtige

Zuwachs in allen Bereichen | Uslar / Solling

www.hna.de
Vorstand Norbert Ewald aus Uslar und sein Kollege Werner Kerl legten im Feuerwehr-Festzelt in Adelebsen 500 Mitgliedern ihren Geschäftsbericht vor und berichteten ...

Traueranzeigen von Christa Zwickert | Trauer.HNA.detrauer.hna.de › traueranzeige › christa-zwickert

trauer.hna.de
Fam.Werner Kerl. Entzündet am um 09:52 Uhr. Kerze entzünden.

Querelen bei der Bönener SPD: Hans-Werner Kerl tritt zurück | Bönen

www.wa.de
BÖNEN - Die Enttäuschung war Hans-Werner Kerl am Sonntag noch deutlich anzumerken. „Ich wollte neue Wege gehen und Politik in Bönen anders machen. Das hat ...
Dossier exportieren
+1