Werner Kerscher und München Person-Info 

( Ich bin Werner Kerscher)
(1 - 36 von 44
)

Ramersdorf · Kerscher gestaltet »Benefizhaferl« - Für St. ...Wochenanzeiger München

www.wochenanzeiger.de
— Zu diesem Anlass wurde ein sogenanntes »Benefizhaferl« vom Altperlacher Künstler Werner Kerscher gestaltet. Es zeigt die Wallfahrtskirche ...

Spende für die Kirchen-RenovierungAbendzeitung München

www.abendzeitung-muenchen.de
— ... geht natürlich noch weiter und es werden noch die Porzellan-Benefiztassen von den Künstlern Heidi Eppinger und Werner Kerscher verkauft.

Tassen für die Wallfahrtskirche | Abendzeitung Münchenwww.abendzeitung-muenchen.de › muenchen › stadtviertel › tassen-fuer-d...

www.abendzeitung-muenchen.de
· Die Aktion geht noch weiter und es werden noch die Porzellan Benfiztassen von den Künstlern Heidi Eppinger und Werner Kerscher verkauft. Die ...
+1