Werner Kruschitz Person-Info 

( Ich bin Werner Kruschitz)

News

(1 - 4 von 38
)

Gute Handelsbeziehungen mit China - oesterreich.ORF.at

ktnv1.orf.at
Das Geschäft gehe gut, sagte Geschäftsführer Werner Kruschitz. "Asien ist immer noch ein Zukunftsmarkt, der Boom geht weiter. Die Asiaten ...

Langer Weg der Genesung nach Covid ORF Kärnten

kaernten.orf.at
— Einer der ersten Kärntner, die sich im März mit dem Virus SARS-CoV-2 infizierten, ist Werner Kruschitz. Er hat kein Verständnis für Menschen ... › stories

Sommergespräch: Werner Kruschitz: "Meine Lunge ist zu 80 Prozent...

www.kleinezeitung.at
Unternehmer und Neo-Pensionist Werner Kruschitz im Gespräch über Lobbyismus für Kunststoff, Plastikfreiheit und seine schwere Corona-Erkrankung im Vorjahr.

Kunststoffrecycling lohnt sich nicht mehr | kurier.at

kurier.at
— ... werden sie thermisch verwertet, also verbrannt", sagte Werner Kruschitz, Geschäftsführer von Kruschitz Recycling Plastics. › wirtschaft › kunststoffrecycling-lohnt-...
Dossier exportieren
+1