Werner Kuhndörfer Person-Info 

( Ich bin Werner Kuhndörfer)

News

(1 - 4 von 6
)

Streit um Erhöhung der Müllgebühren - Hersbruck | Nordbayern

www.nordbayern.de
NÜRNBERGER LAND - Die Mehrheit von SPD, Freien und Grünen sieht keine Chance, die Erhöhung der Müllgebühren um rund 20 Prozent zum Jahreswechsel aufzuhalten....

Mettmann: Die Mettmanner tanzen sich glücklich

rp-online.de
Nach der Musik von Pharrell Williams wird in der Kreisstadt ein Musikvideo gedreht. Beginn war am Samstag. Die Tänzer haben sich in drei Reihen unter dem

Mettmann: Besucher begeistert vom Blotschenmarkt

rp-online.de
Zum Eröffnungswochenende war sie wieder da: Die unvergleichliche besondere Blotschenmarkt-Stimmung war auch bei der 45. Auflage dieses bezaubernden

Müllgebühren: Erhöhung unvermeidbar? - N-LAND

n-land.de
Werner Kuhndörfer war erstaunt, dass die Gebühren an den Wertstoffhöfen für Anlieferungen per Pkw (5 Euro pro Kofferraum) lange nicht kostendeckend sind — was aber bislang als Anreiz politisch gewollt war. Günther Felßner fragte bei den Nürnberger Müllexperten nach, ob sie nicht gutes Geld mit der Verbrennung verdienten — musste ...
Verwandte Suchanfragen zu Werner Kuhndörfer
Personen
Vorname "Werner" (45499)
Name "Kuhndörfer" (14)
Dossier exportieren
+1