Werner Leinberger Person-Info 

( Ich bin Werner Leinberger)

News

wie werner leinberger seinen weg geht

www.donaukurier.de
schrobenhausen (mpy) wenn er in zivil ist, muss man erst einmal ganz genau hinschauen: werner leinberger kennt man nämlich eigentlich im orangenen overall und auf seinem elektroauto durch die stadt brausend. aber auch er hat ein ...

Schrobenhausen: Wachstum ist eine Frage der Entscheidung - Zum Tod...

www.donaukurier.de
Schrobenhausen - Er war nicht berühmt. Er war nicht reich. Keiner mit großer schulischer und beruflicher Ausbildung. Er war ein bescheidener Mensch. Mit...

Wohin nur mit dem Müll? - DONAUKURIER

www.donaukurier.de
Jun 23, · Dafür ist vor allem Stadtreiniger Werner Leinberger verantwortlich. "Ohne Herrn Leinberger wäre die Stadt mit Sicherheit nicht so sauber, wie …
Dossier exportieren
+1