Werner Lothar Mang Person-Info 

( Ich bin Werner Lothar Mang)

News

(1 - 4 von 72
)

Spiegel.de: Werner Mang: Schönheitschirurg wegen - DER SPIEGEL

Die Affäre um einen seiner früheren Ärzte hat für Werner Mang strafrechtliche Konsequenzen. Der Schönheitschirurg wurde vom Amtsgericht Lindau wegen...

Spiegel.de: Gesundheit: Der Aufschneider - DER SPIEGEL

Werner Mang hält sich für den besten Schönheitschirurgen in Europa. Interne Dokumente belegen allerdings merkwürdige Praktiken in seiner Bodenseeklinik: Ein...

Spiegel.de: „Der Tanz ums goldene Selbst“ - DER SPIEGEL

Beim Lindauer Medizinprofessor Werner-Lothar Mang, dem Präsidenten der Deutschen Gesellschaft für Ästhetische Medizin, ...

Werner Mang: Vom Schönheits-Papst zum Seelenarzt | Stadt

www.tz.de
München - Wahre Schönheit kommt eben doch von innen. Dieser Philosophie folgt inzwischen wohl Werner Mang (63). Denn Deutschlands berühmtester …
Dossier exportieren
+1