Werner Michael Bahlsen Person-Info 

( Ich bin Werner Michael Bahlsen)

News

(1 - 4 von 108
)

Herbert Henzler: Erinnerungen von Deutschlands mächtigstem Berater

www.handelsblatt.com
[Handelsblatt] - Als McKinsey die Bilanzen des Keksherstellers analysierte und dies in eine Präsentation mit sehr offenen Worten münden ließ, sagte Werner Bahlsen, er habe erbrechen müssen. In einer Stunde hätte McKinsey sein Lebenswerk zunichte gemacht.

Bahlsen montiert sein Wahrzeichen: Der Keks ist wieder zu Hause -...

www.n-tv.de
Der Leibniz-Keks aus Gold hängt wieder an der Bahlsen-Zentrale in Hannover. Er hat eine bewegte Geschichte hinter sich: Vor einem halben Jahr entführt ihn ein

Spiegel.de: Cookie Monster Wants to Give Back Golden Biscuit - DER SPIEGEL

The theft of a giant golden cookie from the Hanover headquarters of Bahlsen, one of Germany's most famous food companies, seems close to a happy resolution....

Taz: Bahlsen im Glück: Der Gold-Keks hängt - taz.de

Das Wahrzeichen von Bahlsen ziert wieder die Zentrale. Derweil wurde das Verfahren gegen Krümelmonster „mangels neuer Ermittlungsansätze“ eingestellt.
Dossier exportieren
+1