Werner Paduch und Birgit Muth Person-Info 

( Ich bin Werner Paduch)
(1 - 4 von 4
)

Stöbern, Staunen, Shoppen - XantenLokalkompass

www.lokalkompass.de
Die stellvertretende Vorsitzende, Birgit Muth und der 1. Vorsitzende Werner Paduch präsentieren Plakat und Flyer zum Herbstspektakel des Alpener Werberings ... › Xanten › Überregionales

Tage des Werberings wohl gezähltPressReader

www.pressreader.com
Eines steht schon fest: Der alte Vorstand um den Vorsitzenden Werner Paduch (70) und seiner Stellvertreterin Birgit Muth hört auf. Aber Leute, die den Laden ... › germany › rheinische-pos...

Alpen: 50-jähriges Bestehen kann für Werbering das Ende ...RP Online

rp-online.de
— Werner Paduch führt die Geschäfte beim Werbering aus alter Verbundenheit. Aber er wird nicht wieder für den Vorsitz antreten — Eines steht schon fest: Der alte Vorstand um den Vorsitzenden Werner Paduch (70) und seiner Stellvertreterin Birgit Muth hört auf. Aber Leute, ... › NRW › Städte › Rheinberg
+1