Werner Pillig Person-Info 

( Ich bin Werner Pillig)

News

(1 - 4 von 5
)

Werner Pillig: temporäre Galerie an der Wallstraße in Düsseldorf

www.wz.de
Digitale-Geschäftsführer Werner Pillig lädt zur Ausstellung an der Wallstraße ein.

„die digitale“: Künstler feiern Festival der digitalen Kultur

www.wz.de
Über 50 Künstler aus aller Welt zeigen ihre Arbeiten. Die meisten Veranstaltungen sind kostenlos — darunter Ausstellungen, Konzerte und Filmvorführungen.

Das Festival "Die Digitale" in Düsseldorf findet trotz Corona statt

rp-online.de
Das Kunst- und Musikfestival startet Ende Oktober – mit Live-Erlebnissen und eingeschränkter Besucherzahl. Schon jetzt ist in einer ehemaligen Einkaufspassage...

Düsseldorf: Ein Festival für die Zukunft der Kunst

rp-online.de
Werner Pillig ist einer der Erfinder dieser ambitionierten Veranstaltung. Er studierte an der Kunstakademie, er war Meisterschüler von Nam ...
Verwandte Suchanfragen zu Werner Pillig
Peter Witt
Personen
Vorname "Werner" (45499)
Name "Pillig" (16)
Dossier exportieren
+1