Werner Rückert Person-Info 

( Ich bin Werner Rückert)

News

(1 - 4 von 37
)

Psychologie: Schwere Aufschieberitis kann die Karriere kosten

www.welt.de
[Welt Online] - Dazu sollten sie sich laut Hans-Werner Rückert die Fragen stellen: Warum schiebe ich auf? Was befürchte ich? Was wünsche ich mir? Außerdem sollten Studenten sich überlegen, ob ihnen ein Ziel wirklich wichtig ist. Unter Umständen kann es besser sein

Prokrastination: Aufschieberitis – und was man dagegen tun kann

www.lto.de
Für das unschöne Laster, Arbeiten vor sich herzuschieben, gibt es ein schönes, englisches Wort: Procrastination. Es gibt Wissenschaftler, die sich mit diesem...

Spiegel.de: Arbeitsblockaden: Schluss mit dem ewigen Aufschieben - DER SPIEGEL

Die Festplatte vorübergehend mit ungeordneten Dateien zuzumüllen ist in Ordnung, sagt Hans-Werner Rückert, Leiter der Studienberatung der FU Berlin. Wer aber...

Taz: Das kann ich auch später noch tun - taz.de

PROKRASTINATION Leute schieben Dinge aus ganz unterschiedlichen Gründen hinaus. Das kann gut sein oder schlecht
Dossier exportieren
+1