Werner Regh Person-Info 

( Ich bin Werner Regh)

News

(1 - 4 von 41
)

Fußball Landesliga - Kerkau: von der Bank zum Matchwinner

www.rundschau-online.de
[Kölnische Rundschau] - Während die Stotzheimer Trainer Werner Regh und Norman Perschen mit dem Auftritt ihrer Schützlinge durchaus zufrieden sein durften (die Angreifer der Gastgeber waren so gut wie abgemeldet), musste Kollege Achim Züll in der Kabine deutliche Worte

Landesliga - Stotzheimern gelingt der Befreiungsschlag

www.rundschau-online.de
[Kölnische Rundschau] - Es war eine folgerichtige Entscheidung des Vereins, der in Person seiner beiden Übungsleiter Werner Regh und Norman Perschen angekündigt hatte, sich nach diversen Vorfällen in der Vergangenheit bei der nächsten Entgleisung eines Akteurs von diesem

Nierfeld - Missmut trotz Tabellenführung

www.rundschau-online.de
[Kölnische Rundschau] - "Heute hätte nur eine Mannschaft gewinnen dürfen - nämlich wir", resümierte Chefausbilder Werner Regh, der seine Elf über 90 Minuten auf dem Vormarsch gesehen hatte. "Breinig ist nur einmal gefährlich vor unserem Tor gewesen und hat sofort getroffen

Mittelrheinpokal - Das Luxusproblem des Achim Züll

www.rundschau-online.de
[Kölnische Rundschau] - Um auf die Begegnung optimal vorbereitet zu sein, holte sich Züll Informationen bei seinem Stotzheimer Kollegen Werner Regh, der am vergangenen Wochenende mit 0:2 auf eigenem Platz gegen die Germania den Kürzeren zog. Auf den positiven Effekt
Dossier exportieren
+1