Werner Reiling und Altena Person-Info 

( Ich bin Werner Reiling)
(1 - 7 von 7
)

Burggymnasium: Hier wird Europa bereits gelebt

www.come-on.de
[Meinerzhagener Zeitung] - ALTENA - Bereits drei Jahre ist Werner Reiling kommissarisch stellvertretender Schulleiter am Burggymnasium (BGA). Am heutigen Freitag, 4. Mai 2012, hat er die ehrenvolle Aufgabe, eine 26-köpfige Delegation anzuführen, die in Venlo (Niederlande) auf

Schüler in Altena erkunden die Betriebe

www.come-on.de
[Meinerzhagener Zeitung] - Auch das Burggymnasium beteiligt sich an der Aktion, schickt allerdings die Neuntklässler in die Betriebe – sie seien schon etwas älter und damit auch verständiger, sagte Werner Reiling, der den Einsatz koordiniert. Er freute sich darüber

Jost Ritzenhoff stellvertretender Schulleiter | Altena

www.come-on.de
Bisheriger Holtkemper-Vertreter war Werner Reiling, der das Amt aber nur kommissarisch übernommen hatte. Bei ihm bedankte sich Rainer Koch,

Wo die schöne Europa wartet: Projekttag am Burggymnasium in Altena

www.come-on.de
Mittelstufen-Koordinator Werner Reiling, der auch das Projekt Europaschule unter seine Fittiche genommen hat, macht auf einige Besonderheiten des Europatages
+1