Werner Rocker Person-Info 

( Ich bin Werner Rocker)

News

(1 - 4 von 22
)

Spiegel.de: Sommer : Eklige Würmer - DER SPIEGEL

· Die Wasserqualität, so Werner Rocker, 58, vom Düsseldorfer Umweltministerium, berge kaum Gefahren für die Schwimmer: "Wen es nicht stört, daß er in den geklärten Abwässern von rund 30 Millionen …

"Feuerwehr - Das ist etwas, das Bürger selbst machen müssen!" -...

www.lokalkompass.de
Für 40 Jahre Dienst in der Feuerwehr wurde geehrt: Werner Rocker (Louisendorf) und Erwin Bosch (Huisberden). Für 60 Jahre Mitgliedschaft ...

Nostalgiebad ganz modern - Sparkassen-Kurier – Die Online-Zeitung der...

www.sparkasseamniederrhein.de
Der Freundeskreis Naturfreibad Bettenkamper Meer e.V. präsentierte im runderneuerten Bad die vereinseigene Kreditkarte: Beirat Dr. Werner Rocker, stellvertretender Vorsitzender Klaus-Dieter Vinschen, Vorsitzender Otto Laakmann, Beirätin Claudia Landes, Beirat ...

Moltke-Abiturientia von erinnert sich | Gymnasium am Moltkeplatz

www.moltke.de
... mit dem die Schüler in Berührung kommen sollten. So musste sich Werner Rocker mit seinem Banknachbarn eine Latein-Grammatik teilen.
Dossier exportieren
+1