Werner Rosmaity Person-Info 

( Ich bin Werner Rosmaity)

News

(1 - 4 von 14
)

Neues Zuhause für Kino Valentin - Worldnews.com

article.wn.com
Auf Wiedersehen im Bolongaropalast ab Marz − das steht auf der Webseite des Kino Valentin. Lange Zeit war unsicher, wo das Höchster Kultkino unterkommt....

Filmtheater Valentin sagt Adieu

www.journal-frankfurt.de
Ein letztes Mal lädt der Höchster Kino-Pate Werner Rosmaity ins ehemalige Kasernenkino in der Windthorststraße. Nach 18 Jahren zieht das Valentin dort aus. Aber nicht ohne große Abschieds-Fete.

Filmtheater Valentin: Eine deutsch-amerikanische Freundschaftwww.faz.net › Nachrichten bei faz.net › Rhein-Main

www.faz.net
· Die, die am besten erhalten sind, werden neu bezogen und kommen mit“, sagt Valentin-Geschäftsführer Werner Rosmaity.

Die letzten Tage des Valentin | Frankfurt

www.fnp.de
Zum Ende des Monats schließt das Filmtheater Valentin seine Türen – „vorerst“, wie es heißt. Das Kino ist tief in den roten Zahlen und sucht nach einem neuen...
Dossier exportieren
+1