Werner Schäfke Person-Info 

( Ich bin Werner Schäfke)

News

(1 - 4 von 33
)

Spiegel.de: Heil Hitler und Alaaf - DER SPIEGEL

Forschungen von Historikern zeigen: Der Kölner Karneval, während des Nationalsozialismus angeblich ein Hort des Widerstands, war stramm auf Linie.

Science Slam Clip - SWR Ferns. BW | programm.ARD.de

programm.ard.de
Der Skandinavist Werner Schäfke beschäftigt sich an der Universität Freiburg mit isländischen Sagen und Mythen. In seinem Vortrag Liebe, … und Bärtigkeit -...

Jun.-Prof. Dr. Werner Schäfke-ZellDATAKONTEXT

www.datakontext.com
Dr. Werner Schäfke-Zell. (Caladan GmbH) ist Datenschutzauditor (TÜV), externer Datenschutzbeauftragter und hat an der Fakultät für Rechtswissenschaft der ...

Die Kölner Stadtbaumeister und der aktuelle Masterplanprozess |...

www.architektur-forum-rheinland.de
Bei dieser Veranstaltung wird nun zum ersten Mal Gelegenheit sein, diesen Prozess öffentlich zu diskutieren. Hierzu wird Dr. Werner Schäfke, ...
Dossier exportieren
+1