Werner Schirmer Person-Info 

( Ich bin Werner Schirmer)

News

(1 - 4 von 66
)

BIP-Zahlen und Quartalsberichte: Dax vor weiteren Gewinnen - n-tv.de

www.n-tv.de
Am Dienstag gibt ein besser als erwartet ausgefallener ZEW-Index dem deutschen Aktienmarkt Schwung. Nun sind es erneut positive Konjunkturdaten, die Dax und...

Spiegel.de: WERFTEN : Keine müde Mark - DER SPIEGEL

Werner Schirmer, Vorstandsmitglied der Bremer Vulkan AG, wunderte sich über die schlappen Kollegen. "Es ist erstaunlich", fand der ...

Neues Messezentrum gesucht - nw.de

www.nw.de
Paderborn. Wincor Nixdorf, international Paderborns renommiertestes Aushängeschild, braucht in absehbarer Zeit ein neues Messezentrum für seine jeweils...

Indizes: Neues Spiel, neues Glück - manager magazin

www.manager-magazin.de
Einmal pro Jahr werden im Dax die Karten neu gemischt. Sechs Namen sind diesmal im Spiel. Ein Gewinner der Index-Neuordnung steht jetzt schon fest. Doch die...
Dossier exportieren
+1