Werner Schnider Person-Info 

( Ich bin Werner Schnider)

News

(1 - 4 von 32
)

Keine Hoffnung für Basejumper | kurier.at

kurier.at
Werner Schnider, Gemeindepräsident (Bezirkshauptmann, Anm.) von Walenstadt bedauert den Unfall, überrascht ist er aber nicht: „Wir sind ...

«Irgendwann musste es ja passieren»: Basejumper in Walenstadt...

www.blick.ch
«Walenstadt ist ein Hotspot für Wing-Suit-Springer geworden», sagt Stadtner Gemeindepräsident Werner Schnider. «Wir bedauern diesen Unfall sehr, ...

Aufruhr im Heidiland wegen Armee-Fluglärms | Basler Zeitung

www.bazonline.ch
Ab will die Luftwaffe im Raum Speer Trainingsflüge durchführen. In der Ferienregion zwischen Walensee und Bad Ragaz hagelt es Proteste. Man befürchtet,...

20 Minuten Online: 20 Minuten Meter-Sprung nun in Hollywood-Thriller - Ostschweiz

«Point Break» kommt am 21. Januar in die Schweizer Kinos. Die Gemeinde Walenstadt, wo Wingsuit-Szenen gedreht wurden, freut sich. Früher hatte man noch ein...
Dossier exportieren
+1