Werner Schweickert Person-Info 

( Ich bin Werner Schweickert)

News

(1 - 4 von 15
)

Werner Schweickert - Mannheimer Morgen

www2-mannheimer-morgen.morgenweb.de
› ...

PREMIERE: "Ich bin nur vorübergehend hier" in der Kathrin-Türks-Halle...

www.lokalkompass.de
Botschaften aus dem Niemandsland von Tankred Dorst, Mitarbeit Ursula Ehler -Im September vorigen Jahres suchte die Burghofbühne Dinslaken „Un-Ruheständler“,...

Berichte und Beförderungen - BLICK aktuellwww.blick-aktuell.de › Rhein-Mosel › Berichte-und-Befoerderungen

www.blick-aktuell.de
Der Wehrleiter Franz Werner Schweickert lies sich für diesen Abend entschuldigen. Nach einer kurzen Ansprache bat er die Anwesenden sich zu einer ...

Traueranzeigen von Peter Fürstenau | SZ-Gedenken.de

trauer.sueddeutsche.de
— Kondolenz. In unseren Herzen ist er um 07:44 Uhr von Ila Brix-Leusmann und Werner Schweickert. Er war uns ... › peter-fuerstenau
Dossier exportieren
+1