Werner Seubert und Bürgermeister Person-Info 

( Ich bin Werner Seubert)
(1 - 15 von 15
)

Zünftig bayerisch

www.echo-online.de
[Echo-online] - Ausgerichtet vom Bayerischen Stammtisch bei Rauth, den einst Bieberaus Ex-Bürgermeister Werner Seubert mit Gleichgesinnten ins Leben gerufen hatte, sowie Mitgliedern des Motor-Sport-Clubs (MSC), ist das Oktoberfest zum Glanzpunkt im Stadtteil

Hilfe für Arme: „Mitmenschlichkeit treibt uns an“

www.echo-online.de
[Echo-online] - Unter Federführung des früheren Bürgermeisters Werner Seubert, Gunhilde Kilian und ihrem Mann Klaus wurde die Tafel initiiert. „Wir nennen die Hilfseinrichtung nicht Tafel, gehören nicht zum Dachverband der Tafeln im Kreis, sondern organisieren uns als

Namen & Notizen: Werner Seubert geehrt - Main-Postwww.mainpost.de › regional › kitzingen › Namen-Notize...

www.mainpost.de
Werner Seubert ist aus Westheim nicht wegzudenken. Für sein 35-jähriges Wirken in der Gemeinde wurde er nun vom Bürgermeister ausgezeichnet.

Edgar Buchwald ist seit zehn Jahren Rathauschef in Groß-Bieberau

www.echo-online.de
Edgar Buchwald, 63 Jahre, blickt mittlerweile nicht nur auf 46 Jahre Beamtendasein zurück, sondern sitzt nun auch seit zehn Jahren als Bürgermeister auf dem...
+1