Werner Ströer Person-Info 

( Ich bin Werner Ströer)

News

(1 - 4 von 20
)

Twister begleitet Zeremonien als | NOZ - Wittlager Kreisblatt

www.noz.de
WEBJan 6, · Auf das gesangliche Untermalen von Trauungen, Taufen und Trauerfeiern konzentriert sich Werner Ströer seit dem vergangenen Jahr. An diesem Wochenende …

aktuell Burgau aktuellStadt Burgau

www.burgau.de
— Ortsbetreuer Werner Ströer trotz seiner eingeschränkten Ge- sundheit nach Burgau kam, wurde von allen sehr geschätzt. So ging ein — Ortsbetreuer Werner Ströer trotz seiner eingeschränkten Ge- sundheit nach Burgau kam, wurde von allen sehr geschätzt. So ging ein ...

Pflegeheimbetreiber Aquis Care GmbH ist insolventPflegemarkt

www.pflegemarkt.com
— An ihre Stelle trat Werner Ströer aus Hildesheim heißt es hier. Über die Hintergründe der Insolvenz ist noch wenig bekannt. Als — An ihre Stelle trat Werner Ströer aus Hildesheim heißt es hier. Über die Hintergründe der Insolvenz ist noch wenig bekannt. Als ...

Lüftung muss nachgebessert werdenWestfalen-Blatt

www.westfalen-blatt.de
— ... Werner Ströer wäre offenbar erleichtert, wenn sie nun endlich abgeschlossen werden könnte. »Alles, was passieren kann, ist da passiert — ... Werner Ströer wäre offenbar erleichtert, wenn sie nun endlich abgeschlossen werden könnte. »Alles, was passieren kann, ist da passiert ...
Dossier exportieren
+1