Werner Twardy Person-Info 

( Ich bin Werner Twardy)

News

(1 - 4 von 7
)

Spiegel.de: Auf der Bühne mit Roy Black - DER SPIEGEL

Als Vorgruppe spielte das Medium-Terzett, und das "Orchester Werner Twardy" - bekanntgeworden mit dem Hit "Babysitter-Boogie" - begleitete ihn. Roy Black, der in Augsburg geboren wurde und eigentlich Gerhard Höllerich hieß, galt seit als Schlageridol Nr.1. Guildo Horn behauptete später, ...

Werner Twardy - Stars von A bis Z - TV-Programm

programm.ard.de
› Programm › Starguide

Namens-Lieder - Off Topic - Soundtrack Board

www.soundtrack-board.de
Hallo allerseits, ja, heute bin ich auch mal auf der Suche, und zwar nach Songs aus allen möglichen Genres der Musik, die aber eines gemeinsam haben sollten...

Die Maschen der Mädchen, Schallplattenbar - Chris Roberts

www1.wdr.de
Er drückte in den 70er Jahren den Hitlisten seinen Stempel auf. Wo die musikalischen Anfänge von Chris Roberts liegen, zeigt seine erste Langspielplatte
Verwandte Suchanfragen zu Werner Twardy
Ralf Bendix
Personen
Vorname "Werner" (45499)
Name "Twardy" (109)
Dossier exportieren
+1