Westerkappeln Winfried Raddatz Person-Info 

( Ich bin Westerkappeln Winfried Raddatz)

News

(1 - 4 von 23
)

Hausbesuch bei Winfried Raddatz - Westerkappeln - NOZ

www.noz.de
› Lokales › Westerkappeln

Regenerative Energien: tagesaktuelle Meldungen und umfassende...

www.boxer99.de
Regenerative Energie: aktuelle Meldungen, Grundlagen, Daten, Fachartikel, Termine, Firmenverzeichnis, Statistiken, Gesetze, Verordnungen etc.

Imker mit gutem Handicap: Bürgermeisterkandidat in ...

noz-prod.dns.boreus.de
· Dass es bei der Kommunalwahl am 13. September im Rennen um den Chefsessel im Rathaus nicht leicht werden könnte, damit rechnet auch Raddatz. Er erhoffe sich aber „gute Chancen“, sagt der SPD-Politiker, der seit Mitglied des Gemeinderats und Vorsitzender im Bauausschuss ist. Laufstark und torgefährlich – das seien seine Qualitäten als Fußballer gewesen.

Ein Fläschchen Wein zum Abschied

www.dzonline.de
Zum Schluss gab´s einen guten Tropfen. Mit einer Flasche Wein und Worten des Dankes hat sich Wolfgang Jonas im Namen der CDU-Fraktion am Dienstag im Bau- und...
Verwandte Suchanfragen zu Westerkappeln Winfried Raddatz
Winfried Raddatz
Person "Raddatz" (9)
Vorname "Winfried" (8062)
Name "Raddatz" (784)
Dossier exportieren
+1