Wibke Brems Person-Info 

( Ich bin Wibke Brems)

News

(1 - 4 von 102
)

Abgeordnete stellen sich gegen Fracking

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Für Wibke Brems (Grüne) gilt: „Trinkwasser und Grundwasser dürfen nicht gefährdet werden. Wenn die Gefahren in dem Gutachten so beschrieben werden, wie von uns befürchtet, dann ist Fracking aus meiner Sicht nicht verantwortbar.“ Heinz Krischer

Feuer für Twitter-Scharmützel: Grüne blamieren sich mit...

www.n-tv.de
Dass die Liberalen ihre Wahlwerbung auf Parteichef Lindner zuschneiden, nutzen die Grünen als Steilvorlage: Auf Twitter ziehen sie die Lindner-Plakate...

Wibke Brems bereits nächste Woche zurück im Landtag - nw.de

www.nw.de
Für manchen Beobachter ging das schneller als erwartet: Bereits kommende Woche zieht die Gütersloherin Wibke Brems für die Grünen doch erneut in den Landtag...

Wibke Brems neue OWL-Vorsitzende der Grünen | Radio Gütersloh

www.radioguetersloh.de
Die Landtagsabgeordnete Wibke Brems aus Gütersloh ist zur neuen Vorsitzende der ostwestfälischen Grünen gewählt worden. Sie führt den ...
Dossier exportieren
+1