Wiebke Knapp Person-Info 

( Ich bin Wiebke Knapp)

News

(1 - 4 von 5
)

DM U16 in Bremen lgsieg.de

www.lgsieg.de
Dennoch blieb Wiebke knapp in Führung. Der dritte Wettkampf, der Weitsprung, war alles andere als eine Sternstunde für Lea. Fast die gesamte Riege legte bei starkem Rückenwind zu, die meisten mit Werten über fünf Metern. Nur Lea traf das Brett nicht und blieb mit einer stabilen, aber nicht optimalen Serie von 4,97m, 4,97m und 4,95m hängen

Mädchen holen ein Remis in Haldensleben!

www.fsv-havelberg1911.de
Nur fünf Minuten später das gleiche Spiel dieses mal schoß Wiebke knapp am Tor vorbei. Havelberg erhöte den Druck. Maria Nowak spielte zwei Gegenspielerinnen aus.

17. Offene Kreismeisterschaften Oder-SpreeDLRG

halberstadt.dlrg.de
In der Disziplin 50 m Retten einer Puppe verpasste Wiebke knapp das Treppchen. Ebenfalls In dieser Altersklasse starteten Maxim Thomschke, Aaron Ochmann und ...

Fremde Länder richtig kennen lernen | SHZ

www.shz.de
Fremde Länder richtig kennen lernen
Verwandte Suchanfragen zu Wiebke Knapp
Person "Knapp" (10)
Vorname "Wiebke" (5798)
Name "Knapp" (1836)
Dossier exportieren
+1