Wiebke Lawrenz Person-Info 

( Ich bin Wiebke Lawrenz)

News

(1 - 4 von 7
)

zeit.de: Hafen Hamburg: Schlechte Laune im Hafen | ZEIT ONLINEwww.zeit.de › ZEIT ONLINE › Hamburg

· Ick glöw, de Deern will singen!" Gehört von Wiebke Lawrenz. Meine Stadt. Abschied von Helmut Schmidt © ...

„Ich bin dann mal inklusiv“ - WESER-KURIER

www.weser-kurier.de
Buntentor. "Ich bin dann mal inklusiv!" lautet der Titel des "Fachtags der Inklusiven Stadt", der am Freitag, 7. September, von 10 bis

Stiftung berät Oldenburg bei Inklusion - NWZonlinewww.nwzonline.de › Nordwesten › oldenburg

www.nwzonline.de
· ... wollen wir begleiten“, sagten Barbara Brokamp (Projektbereichsleiterin) und Wiebke Lawrenz (Projektleiterin) von der Montag-Stiftung.

Kooperation: Stiftung berät Stadtverwaltung bei Inklusion

www.nwzonline.de
Alle Menschen sollen sich willkommen fühlen. Die Einzelheiten sollen nun definiert werden.
Dossier exportieren
+1