Wiebke Ruhm Person-Info 

( Ich bin Wiebke Ruhm)

News

(1 - 4 von 17
)

Bingo-Treff im Kaiserin-Friedrich-Haus | Taunus-Nachrichten

www.taunus-nachrichten.de
Es werden drei Hauptpreise und sieben kleinere Preise ausgespielt. Wer dabei eine Tasse Kaffee und Kuchen genießen will, kann diese im Café Vicky erhalten. „Wir freuen uns auf viele Kronberger, die zum Bingo-Spielen vorbeischauen“, so Wiebke Ruhm vom Kaiserin-Friedrich-Haus.

Personelle Veränderungen bei Alzheimer Förderverein und -stiftung

www.taunus-nachrichten.de
10. Juli · Neu gewählt wurde Wiebke Ruhm, bis 31. Mai Leiterin Sozialer Dienst im Kaiserin-Friedrich-Haus. Sie kennt Stiftung und Förderverein aus der bisherigen engen Zusammenarbeit. Schatzmeister ist Wolfgang Thöns. Im Kuratorium der Stiftung sind weiterhin Mike Ambrosius, Wilhelm Kreß und Renate Temmen aktiv, Rechungsprüferinnen für ...

Kaiserwetter und tolle Stimmung beim 37. Altkönig-Lauf – MTV Kronberg

www.mtv-kronberg.de
· Wiebke Ruhm von der TSG Altenhain (1:39:27 Stunden) kam als Dritte ins Ziel. Klarer Sieger des Laufes über 10 Kilometer wurde Sebastian Bienert. Der Läufer von der LG BSN gewann das Rennen in 34:46 Minuten. Auf den Plätzen zwei und drei folgten Marvin Reuter (Taunusbikefun, 38:09 Minuten) und René Kipper vom MTV Kronberg (39:22 Minuten).

Kurparklauf in Bad Homburg: Sebastian Bienert auf Platz zwei

www.main-spitze.de
Heike Voigt vom TuS Weilnau konnte sich nach 48:03 Minuten über Bronze in der W-40 freuen und Wiebke Ruhm (DRK Hochtaunus) landete ...
Dossier exportieren
+1