Wiglaf Droste Person-Info 

( Ich bin Wiglaf Droste)

News

(1 - 4 von 117
)

Konferenz "Mobiles Internet: Ja, sicher!"

netzpolitik.org
[Netzpolitik.org] der sich sehr bemühte, das Publikum davon zu überzeugen, dass seine Firma immernoch nicht “evil” sei. Vermisst wurde bei der Veranstaltung übrigens Wiglaf Droste, der als satirischer Zwischenrufer vorgesehen war, aber nicht auftauchte.

-CITY Lights: Kippen und Bier

www.tagesspiegel.de
[Tagesspiegel] der üblichen Hard-Boiled-Manierismen. Mit dem ungewöhnlich unironischen Spät-Noir geht am Montag im Eiszeit die Reihe „Krimikinolesung“ in die nächste Runde. Vor dem Film lesen Wiglaf Droste und die Schauspielerin Nicole Kleine aus Chandlers Roman.

Gespräch mit der Sängerin Uschi Brüning

www.tlz.de
[Thüringische Landeszeitung] - Im vergangenen Jahr zum Beispiel haben Petrowsky und ich mit dem Satiriker Wiglaf Droste die CD "Meine ostdeutschen Adoptiveltern und ihr missratener Sohn aus dem Westen" veröffentlicht. Droste liest seine Geschichten, wir musizieren

Heise.de: Vielleicht gibt's keinen Gott: Aber sein ist der beste Sänger |...

Über Johnny Cash, sein neues Album und Country Musik
Dossier exportieren
+1