Wilfried Aichele Person-Info 

( Ich bin Wilfried Aichele)

News

(1 - 4 von 9
)

Pforzheim: Zu viel Müll auf den Grillwiesen

www.schwarzwaelder-bote.de
[Schwarzwälder Bote] - Er und weitere Stadträte seiner Fraktion hatten vor einigen Tagen zusammen mit dem Experten und Landschaftsgärtner Wilfried Aichele die Wildschwein-Schäden auf der Würmtalwiese beseitigt und neues Gras eingesät. Wildschweine hatten dort ihr Unwesen

Neuer Regionalvorstand bei den Landschaftsgärtnern im …

www.soll-galabau.de
Web4 de dez. de · v.l.n.r: Wilfried Aichele, Marc Hohenschläger, Oliver Faas, Fabian Roller, Christian Braun, Karin Nonnenmann und Joachim Bräuninger wurden Ende November …

Leute im GaLaBau - DEGA GALABAU das Magazin für den Garten- und...

www.dega-galabau.de
Wilfried Aichele aus Pforzheim (l.) kümmert sich um Öffentlichkeitsarbeit, Fabian Roller aus Egenhausen (4. v. l.) und Karin Nonnenmann aus Mühlacker sind Ausbildungsbeauftragte. Bild: VGL. Ausgezeichnet mit Ökoprofit-Zertifikat. Die Wilhelm Theilmeier Garten- und Landschaftsbau GmbH & Co. aus Everswinkel wurde mit dem Zertifikat des ...

Straßenpflaster- und Asphaltarbeiten - DE-Pforzheim

www.icc-hofmann.com
Straßenpflaster Betonarbeiten Schotter Kletterwandausrüstung Sichtschutz
Dossier exportieren
+1