Wilfried Büchel Person-Info 

( Ich bin Wilfried Büchel)

News

(1 - 4 von 14
)

archiv - Volksblatt.liVolksblatt.li

archiv.volksblatt.li
— Stellungnahme von Alt-Regierungsrat Wilfried Büchel. 4Inland. Neue Trägerschaft für Fachschulen der Sozialarbeit.

Berufsschulen brauchen Sozialarbeiter - FürthNordbayern

www.nordbayern.de
— Zimpel war schon Anfang August zum neuen Leiter der Fürther Berufsschule III und damit zum Nachfolger von Wilfried Büchel bestellt worden, ...

Hambacher Forst: Aktivisten lassen riesige Müllberge zurückMSN

www.msn.com
— Wilfried Büchel stört sich an diesem Anblick. Was er auf seinen Spaziergängen durch den Wald entdeckt, entsetzt ihn.

Vor 20 Jahren (1990): Flop-SonntagLiewo

www.liewo.li
— Vor 20 Jahren (1990) war der freiwillige autofreie Sonntag laut «Vaterland» ein veritabler Flop. Verkehrsminister Wilfried Büchel fand keine ...
Dossier exportieren
+1