Wilfried Bamberg Person-Info 

( Ich bin Wilfried Bamberg)

News

Wilfried Bamberg erhält Hartumer Band für bestes Tier | Hille -...

www.mt.de
Bereits vor der offiziellen Eröffnung waren die Kinder des Hartumer Kindergartens mit ihren Betreuerinnen zu Gast, um zu sehen, was aus den im Frühjahr im...

70 Küken geschlüpft | Hille - Mindener Tageblatt

www.mt.de
Hille-Hartum (GB). Biologie hautnah: Auch in diesem Jahr brachte Wilfried Bamberg, Jugendwart des Rassegeflügelzuchtvereins Hartum, Hühnereier mitsamt …

Küken beim Schlüpfen beobachten | Hille - Mindener Tageblatt

www.mt.de
Wilfried Bamberg, Jugendobmann des Rassegeflügelzuchtvereins Hartum, bringt schon seit vielen Jahren Kindern tierisches Leben nahe: Stets stellt er im März...

Jeden Monat eine Versammlung | Hille - Mindener Tageblatt

www.mt.de
Bei den Wahlen wurden Kassierer Andreas Tiemann und Jugendobmann Wilfried Bamberg in ihren Ämtern bestätigt. Zum Kassenprüfer wurde Matthias Becker gewählt...
Verwandte Suchanfragen zu Wilfried Bamberg
Person "Bamberg" (3)
Vorname "Wilfried" (14119)
Name "Bamberg" (975)
Dossier exportieren
+1